Streckenposten gesucht  

Wir brauchen zur Absicherung der Wertungsprüfungen noch Streckenposten. Wer also Lust dazu hat, melde sich bei

Uwe Hoffmann  02778 / 6158

oder

Ulrich Kraft  06468/ 6399

oder

Tim Scheckel  0179 / 7431490

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und ab Mittag Zeit haben. Alle notwendigen Informationen erhaltet ihr vor der Veranstaltung

   

SponsorenleisteDRC hoch 660

   

****     Aktuelle Informationen    **** 

 

Liebe Rallyefreunde,

auch in diesem Jahr veranstalten der MSC Salzbödetal und der MSC Holzhausen wieder eine Rallye im heimischen Raum.

Geplant sind 4 Wertungsprüfungen zwischen 4,5 und 14,5 km Länge, die doppelt gefahren werden.

Neben den Teilnehmern der Rallye 70, die auch dieses Jahr wieder zum "DMSB Rallye Cup" zählt, freuen wir uns auch auf die Bestzeit-Akteure der "Youngtimer - Trophy". 

Natürlich zählt die Veranstaltung auch dieses Jahr zum beliebten "Mittelhessen-Cup Rallye & RETRO-Rallye".

Ebenso freuen wir uns auf die Teilnehmer aus dem Bereich der Retro-Rallye. Diese fahren nicht auf Bestzeit, sondern bekommen eine sogenannte "Sollzeit" für die jeweilige Sonderprüfung, die möglichst genau einzuhalten ist.

Als weiteres Highlight veranstalten wir im Rahmen der Rallye die 1. Classic Rally Car Show "Hinterland" und freuen uns auf die spektakulären Fahrzeuge, die die letzten Jahrzehnte des Rallyesports eindrucksvoll reflektieren. Hierbei handelt es sich um eine Demonstrationsfahrt auf den Wertungsprüfungen ohne Zeitnahme.

 

   

Sponsoren  

 


PZero-trofeo de-logo 


  otto-logo-web



 Logo Happel


 Autohaus BE web



 weitere Firmen,

die uns unterstützen:

 

 

   

 

 

            

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok